Joomla Free Themes by iPage Complaints

Wehrversammlung 2009

Kategorie: Sonstige Tätigkeiten Veröffentlicht: Samstag, 14. Februar 2009

Wehrversammlung 2009

Am 14. Februar hielt die FF Markt Veitsch die Wehrversammlung 2009 im Rüsthaus ab. HBI Hinterleitner durfte Bürgermeister Erwin Dissauer, Gruppeninspektor Heimo Karas von der Polizei, Bezirkskommandant OBR Rudolf Schober sowie den Bezirkskommandant Stellvertreter BR Johann Eder-Schützenhofer und den Kommandant Stellvertreter der BTF Werk Veitsch OBI Anton Cenc begrüßen. Neben den Ehrengästen durfte HBI Hinterleitner noch 76 Mann der FF Markt Veitsch begrüßen. Nach der Begrüßung, dem Totengedenken und der Verlesung der Berichte der Beauftragten sowie des Kassiers stand der Punkt Angelobungen auf der Tagesordnung. Es konnten heuer wieder 10 Mitglieder angelobt werden, darunter befanden sich 5 Neueinsteiger und 5 Mitglieder der Feuerwehrjugend. Außerdem wurden noch 7 Mann mit der Steirischen Hochwassermedaille ausgezeichnet.