Joomla Free Themes by iPage Complaints

Fahrzeugbergung L102

Kategorie: Einsätze Veröffentlicht: Dienstag, 27. Februar 2018 Geschrieben von OBM Martin Rechberger

Verkehrsunfall auf der L102

Zu einer Fahrzeugbergung auf der L102 wurde am 27.02.2018 um 07.02 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Veitsch per Sirene alarmiert.

Aus ungeklärte Ursache kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne.
Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug wurde gemeinsam mit der Marktgemeinde Sankt Barbara geborgen. Weiters wurden von der Landesstraße und dem Radweg lose Fahrzeugteile entfernt.
Die FF Veitsch stand mit RLFA 2000, MTF-A und 7 Mann für 30 Minuten im Einsatz.

Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung L102 Fahrzeugbergung L102
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung L102 Fahrzeugbergung L102
Fahrzeugbergung...
Fahrzeugbergung L102 Fahrzeugbergung L102

Zugriffe: 2754